Häufig gestellte Fragen

In dieser Rubrik finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen auf PRINTMYTRANSFER.com zur Nutzung der Webseite oder zu unseren Transferdrucken.

 

Ich kann mich nicht mit dem neuen Passwort einloggen.

  • Klicken Sie auf "Passwort vergessen" und Sie werden eine neue E-Mail mit einem neuen Passwort erhalten... Wenn das trotzdem nicht funktionieren sollte, kontaktieren Sie uns per Live-Chat und wir werden Ihnen ein provisorisches Passwort geben, das Sie nachträglich noch ändern können.

 

Meine Datei kann nicht hochgeladen werden.

  • Laden Sie die Schablone in dem gewünschten Format A3, A4, A5.... in der Rubrik "So erstellen Sie Ihre Druckdateien" herunter. Kopieren Sie Ihre Elemente in diese Schablone und speichern Sie das neue Dokument als PDF-Format. Achtung: Ebenen unbedingt zusammenfügen. Hintergrund muss transparent sein. Wir akzeptieren .ai, .eps, .pds und .pdf-Dateien.

 

Ich habe meine Datei hochgeladen aber wenn ich auf "Meine Bilder" anklicke, sehe ich nur ein Logo/ein Element meiner Datei.

  • Das bedeutet, dass nicht alle Elementen zusammengefügt sind. Unser Tool zeigt Ihnen dann nur das Element der ersten Ebene an. Löschen Sie die Datei in "frühere Uploads". Auf Ihrem PC fügen Sie alle Ebenen Ihrer Datei zusammen und speichern Sie die Datei neu. Jetzt können Sie die neue Datei auf PrintMyTransfer.com hochladen.

 

Meine .pdf-Datei kann nicht hochgeladen werden.

  • Wenn Sie Datei mit Corel Draw bearbeitet haben, kopieren Sie alle Elemente in ein neues Dokument und speichern Sie das Dokument neu. Sie können die Datei dann wieder hochladen.

 

Das Tool zeigt mir nicht das richtig Format: ich möchte ein A4-Format bestellen und die Software zeigt ein A3-Format.

  • Achtung: PRINTMYTRANSFER berücksichtigt die Abmessungen und die Größe der Zeichenfläche. Wir empfehlen, unsere Schablonen herunterzuladen und die Elemente Ihrer Datei zu kopieren und darin einzufügen. Die neue Datei speichern und wieder auf Printmytransfer.com hochladen. Alternativ können Sie auch die Größe Ihrer Zeichenfläche reduzieren (A4= 194 x 281 mm). Vergessen Sie nicht, die alte Datei in der Rubrik "Meine Bilder" zu löschen.

 

Keine meiner Dateien kann hochgeladen werden !

  • Prüfen Sie Ihr Betriebssystem und Ihren Webbrowser. Wir haben festgestellt, dass das Hochladen von Dateien auf unserer Webseite mit dem Internet Explorer (IE) unter WIndows XP leider nicht möglich ist. Unsere Techniker sind gerade dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden.

 

Beim Hochladen meiner Datei bleibt die Anzeige bei 100% stehen und es passiert nichts.

  • Prüfen Sie, ob alle Ebenen auf eine Ebene reduziert sind. Wenn das nicht umgesetzt ist, wird PrintMyTransfer nur die Elemente der Ebene 1 berücksichtigen.

 

Ich habe meine Datei hochgeladen und wollte Print-one-color Transfers bestellen. Beim Herunterladen der Druckvorschau erscheint statt meiner Datei eine farbige, rechteckige Form.

  • Die hochgeladene Originaldatei hat einen Hintergrund. Sie müssen den Hintergrund in Ihrer Originaldatei löschen und die Datei neu speichern, bevor Sie das Bild auf PRINTMYTRANSFER.COM hochladen. Unser Software akzeptiert nur Dateien mit transparentem Hintergrund. Bitte vergessen Sie nicht, die Datei mit dem Hintergrund aus "frühere Uploads" zu löschen.

 

Ich möchte einfarbige Print-one-color Transfers bestellen in einer Pantone-Farbe, die nicht auf PRINTMYTRANSFER ausgelistet ist

  • Die Bestellung ist online nicht möglich. Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular und wir werden Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

Ich möchte mehrfarbige Transfers Print-multi-colors bestellen mit Angabe einer Pantone Farbe

  • Die Bestellung ist online nicht möglich. PRINTMYTRANSFER fertigt die Print-multi-colors Transfers im Vierfarben-Prozess (CMJN). Senden Sie uns Ihre Anfrage mit Angabe der Pantone Farbe über das Kontaktformular und wir werden Ihnen ein Angebot zukommen lassen.

​Was ist die Option "Grafikbearbeitung beauftragen" ?

  • Wenn Sie die Option "Grafikbearbeitung beauftragen" auswählen, wird Ihnen eine Pauschale für den manuellen Eingriff eines Grafikers von PrintMyTransfer berechnet.
  • Mit dieser Option wird ein Grafiker von PrintMyTransfer kleine Korrekturen übernehmen (sofern durchführbar), um Ihre Datei zu übermitteln, wie z.B.:
    • die Feinheiten prüfen und anpassen
    • Farbbereiche nach Ihren Angaben ändern
    • Anpassung der weissen Farbe im Fall eines Farbverlaufs oder Schatteneffektes
    • Objekte in dem Bild freistellen (Hintergrund entfernen). Abhängig von der Qualität ist das manchmal nicht möglich
  • ACHTUNG: durch die manuelle Übermittlung wird die Bildqualität nicht verbessert. Auch eine kreative Gestaltung ist nicht darin enthalten.
  • Eine Pauschale in Höhe von 30€ wird berechnet.
  • Wenn Sie mit dem Online-Tool für die Grafikbearbeitung von PrintMyTransfer nicht zurechtkommen, oder wenn Sie nicht auf eine ausreichende Erfahrung im Brereich Grafikbearbeitung verfügen, ist diese Option ideal für Sie.
  •