Rückblick auf das Abenteuer von unseren alternativen Masken

PrintMyTransfer > So funktioniert ? > Blog-Tipps > Rückblick auf das Abenteuer von unseren alternativen Masken

Rückblick auf das Abenteuer von unseren alternativen Masken

Retour sur notre aventure autour de la création des masques SERIPRESS grand public

Nach der Pandemie, die die ganze Welt betraf, und nach der Ankündigung der Einschließung in Frankreich am Abend des 16. März, haben wir beschlossen, unsere Firma zur Sicherheit unserer Teams zu schließen. Angesichts dieser beispiellosen Situation folgten mehrere Tagen von Fragestellungen nach einer Lösung zum Arbeitnehmerschutz, alle Arbeitsplätze zu erhalten, und die unumkehrbaren Folgen dieser Krise für unser Unternehmen zu reduzieren. Nachdem wir mehrere Szenarien gezogen hatten, konnten wir die industrielle Tätigkeit nur aufnehmen, auch nur teilweise, um auf Kurs zu bleiben.

Aber wie viele, haben wir den Mangel an Schüztausrüstung festgestellt, und auch die Unfähigkeit, unter anderem Masken und hydroalkoholisches Gel zu erhalten.

Unsere Leitung vertraute also auf ihre Innovationsfähigkeit und hat die Möglichkeit geprüft, unser Produktionswerkzeug anzupassen, um unsere eigene Filtermaske zu erstellen. Das Seripress-Team, zu dem unter anderem visionäre Forscher und sehr gute Technikern besteht, hat in Rekordzeit eine innovative waschbare Maske, nahtlos und elastisch, zusammengefügt mittels eines Schmelzverfahrens und Transferpressen gestaltet und hergestellt.

Nach mehreren Testen und Versuchen, ist es uns gelungen, diese Maske für die breite Öffentlichkeit herzustellen : 100% made in France, ultraleicht zu tragen, unter Einhaltung der AFNOR Empfehlungen und unter Verwednung ein vor der DGA getesteter Komplex. Zunächst haben wir die Masken für unsere Mitarbeiter produziert, so dass ein Teil seine Arbeit wieder aufnehmen konnte, und wir haben ein sehr strenges Regelwerk für die Gesundheit eingeführt.

Da wir sehr schnell mit der Notlage der lokalen Verwaltungen und Unternehmen konfrontiert werden, die sich eine wirtschaftliche Erholung ohne alternative Masken für Ihre Mitarbeiter nicht vorstellen konnten, haben wir also eine industrielle Produktion organisiert.Angesichts der wachsenden Nachfrage und der Dringlichkeit der Bedürfnisse, haben wir also unser gesamtes Werk neu organisiert, um in größeren Stückzahlen produzieren zu können, und damit mehrere Leute zu helfen. Nach Empfang unseren Masken durch die Einwohner der Gemeinde, hat die Nachfrage aus Sicht Privatpersonen zugenommen.

Um diesen Bestellfluss erfolgreich zu verwalten, haben wir nun eine Online-Shop erstellt. Die Höhe unserer Investition war sehr erheblich und wird nicht amortisiert sein, aber es freut uns, unseren Beitrag leisten zu haben, um gegen der COVID-19 zu kämpfen, wie andere mehreren Firmen insbesondere von der Textilindustrie.

 

Schutzmasken aber nicht nur...

 

Was diese beispiellose Krise uns unter anderem erinnert hat, ist die absolute Notwendigkeit miteinander zu interagieren. Die Masken sind jetzt Teil unseres tägliches Lebens und humanistiche Werte, wie die Achtung und der Schutz der Schwächsten wiederentdeckt werden. Hinter unseren Masken versteckt sich ein Lächeln, Gesichter, die wir langsam zu erraten, zu erkennen lernt.

Die Vision des Anderen wird verändert und dieses neues Schutz-und- Gesundheitssymbol stellt eine Gelegenheit dar, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen oder die Kundenbindung zu stärken. Der beispiellos Kontekt dieser Krise hat uns veranlasst, eine alternative Maske zu produzieren. Seripress ist vor allem ein Unternehmen, das in ganz Europa für die Herstellung von Siebdrucktransfers seit über 40 Jahren bekannt und anerkannt ist. Es schien uns also klar, den Schutz von sich selbst und anderen mit der visueller Kommunikation in Einklang zu bringen.

Deshalb haben wir für Sie ein spezielles Angebot vorbereitet, bestehend auf einer Maske und einen Siebdrucktransfer zu pressen. Die Größe des Siebdrucktransfers darf nicht 4 x 2 cm überschreiten, weil wenn es darum geht, für ein Unternehmen zu kommunizieren, Kundenbindung aufzubauen... Tatsache bleibt, dass die Maske auch heute noch ein "seriöses" Produkt ist, das eine der besten Möglichkeiten ist, die Ausbreitung des Virus zu bekämpfen.

Und wenn Se Ihre waschbaren Masken schon haben... können Sie trotzdem Ihre Siebdrucktransfers unter unseren verschiedenen Techniken auswählen, die perfekt an eine 60° Wäsche anpassen.

contact@printmytransfer.com


 
Ihr Kommentar

Geben Sie Ihren Kommentar ein, denn bestätigen Sie.
Beobachten Sie, daß wenn Ihr Kommentar bestätigt wird, wird es nicht mehr möglich, ihn zu ändern.



(auf der Website nicht sichtbar)