Ich möchte mein Siebdrucktransfer auf Windjacken oder Nylon aufbringen, aber mein Transfer haftet nicht darauf.

PrintMyTransfer > So funktioniert ? > FAQ > Aufbringung von Transfers > Ich möchte mein Siebdrucktransfer auf Windjacken oder Nylon aufbringen, aber mein Transfer haftet nicht darauf.

PrintMyTransfer Siebdrucktransfers haften sehr gut auf den meisten Windjacken und Nylonartikeln. Es ist jedoch ratsam, vor jeder Produktion die Machbarkeit zu testen. Die Pressebedingungen sind von Artikel zu Artikel unterschiedlich. Üblicherweise muss bei 120 °C und 140° C für 15 bis 25 Sekunden gepresst werden. Aber einige Artikel sollten bei 105°C für 5 Sekunden gepresst werden. Zögern Sie nicht, vorab verschiedene Temperaturen und Zeiten auszuprobieren und uns nach Transfermustern zu fragen. In jedem Fall sollte das Papier kalt abgezogen werden.